Wilhelm: Preise fuer Webseiten

Beitrag lesen

Hi

bei b: finde ich eindeutig zu hoch. Wenn du das bei dir Discount-Preise nennst, was soll ich dann zu meinen Seiten sagen? Für Handwerker XY (Dachdecker, GWS,...) habe ich Pauschalpreise von 300; 500 und 700 DM. Da ist folgendes drin, HTML-Programmierung, JAVASCRIPTs, Feedback-Formulare, Grafikarbeiten, Anmeldung bei Providern, Webmarketing (Suchmaschinen) und bei 700 DM mehrsprachig und SHOP-SYSTEM.

Ich bin mal jetzt ganz lieb, weil ich relativ gut gelaunt bin (das kommt angeblich eher selten vor <g>)

Hmmhh, was jetzt aus Deinen Preisen nicht hervorgeht ist die Anzahl der Seiten. ;-)

Und fuer die 700 DM incl. Shopsystem engagiere ich Dich auf der Stelle!

Anforderung an den Shop: (unter anderem)

  • Verwaltung von ca. 10.000 Artikel, selbstverstaendlich alle mit Photo + 3-D-Modul)

  • zoombare Konstruktionszeichnungen

  • Zugriffssteuerung Haendler oder Endkunden

  • Schnittstellen zur verwendeten Warenwirtschaft (Standard API's fuer Oracle, Informix UND DB/2), Moeglichkeit fuer Customize durch Kunden

  • Programmierung Perl oder Java (Borland JBuilder)

  • lauffaehig auf Server: LINUX, IBM S/390, IBM AS/400

Wenn Du das fuer 700 DM (meinetwegen 1000) realisierst und zufaellig in Muenchen ansaessig bist, kannst Du Dich sofort bei mir melden.

Wenn nicht, solltest Du mit der Abqualifizierung hoeherer Saetze etwas vorsichtiger sein.

Gruesse
Wilhelm

Vorsicht: Ein Sanitaer-Installateur (= Handwerker) kommt u.U. leicht auf ein paar Tausend Artikel)